• Jobs Job bei Mercuri Urval (Abena GmbH)

Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte

Mercuri Urval (Abena GmbH)

Zörbig bei Leipzig

Zörbig bei Leipzig

Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte Mercuri Urval (Abena GmbH) Zörbig bei Leipzig Sie positionieren die Abena GmbH als Anbieter von innovativen Komplettlösungen und stärken den Vertrieb konzeptionell; übernehmen umfangreiche Führungsaufgaben für die Außendienstmitarbeiter vor Ort.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte Gestaltungsstark Und Hands-on Bewerben Ihre Neue Aufgabe: Sie Positionieren Die Abena Gmbh Als Anbieter Von Innovativen Komplettlösungen Und Stärken Den Vertrieb Konzeptionell Sie übernehmen Umfangreiche Führungsaufgaben Für Die Außendienstmitarbeiter Vor Ort Und Verantworten Deutschlandweit Alle Vertriebsaktivitäten Neben Dem Großhandelsgeschäft Sorgen Sie Vor Allem Für Den Ausbau Des Direktvertriebs Und Der Key Accounts Und Setzen Damit Die Wachstumsstrategie Des Unternehmens Um Durch Die Einführung Eines Crm-systems Unterstützen Sie Den Außendienst Maßgeblich Bei Der Erreichung Der Vertriebsziele Als Teil Des Managementteams Gewährleisten Sie Eine Effiziente Organisation Der Abläufe Und Eine Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Anderen Abteilungen Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Der Deutschen Gmbh Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Fähigkeit Ein Großes Team Souverän Und überzeugend Zu Führen - Es Gelingt Ihnen Mitarbeiter Von Ihren Ideen Zu Begeistern Und Bei Der Umsetzung Mitzunehmen Erfahrung Im Sales-management Im Bereich Gesundheitspflege Oder Pharma - Sie Haben Ein Sehr Gutes Verständnis Wie Der Markt Funktioniert Bereichsübergreifende Denk- Und Handlungsweise Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Crm-lösungen Und Sehr Gute Sprachliche Fähigkeiten Auch Im Englischen Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Mitglied Des Managementteams Mit Viel Gestaltungsspielraum - Durch Die Umsetzung Ihrer Ideen Und Initiativen Bringen Sie Den Vertrieb Der Abena Voran Führungsverantwortung Für Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Das Vertrauensvoll Zusammenarbeitet Sehr Gute Entwicklungsperspektiven - Sie Arbeiten In Einem Zukunftsmarkt Und Entwickeln Erfolgreiche Produkte Zu Innovativen Komplettlösungen Weiter Bei Der Einarbeitung Werden Sie Von Ihren Kollegen Tatkräftig Unterstützt Eine Attraktive Vergütung Gehört Selbstverständlich Genauso Zum Angebot Wie Ein Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Unter Wwwabenade Können Sie Mehr Erfahren Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Oder Senden Uns Alternativ Eine E-mail An Berlinde@com (unter Angabe Der Kennziffer De-13760) Gerne Auch Mit Verweis Auf Ihr Xing Oder Linkedin Profil Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ein Kurzes Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Gabriele Zander Und Herr Hagen Brügmann Unter Der Telefonnummer 030/3151800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Homepage: Http://jobsde Schlagworte: Vertriebsleiter Verkauf Head Of Sales Sales Director Gesundheitswesen Life Scie3nce Pharma Pflegeprodukte Pflegeheime Kliniken Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (abena Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte Homepage Wwwabenade Ort Zörbig Bei Leipzig Referenz-nummer De-13760 Veröffentlichungsdatum 01072016 Unser Kunde Die Abena Gmbh Ist Eine 100% Tochter Der Dänischen Abena A/s - Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Rund 1400 Mitarbeitern Weltweit Das Unternehmen Ist International Aktiv Sowohl Als Produzent Als Auch Als Händler Das Produktportfolio Umfasst In Erster Linie Produkte Zur Gesundheitspflege Papierprodukte Sowie Abfallsysteme In Deutschland Beschäftigt Die Abena Gmbh 200 Mitarbeiter An Zwei Standorten Die Bedürfnisse Und Wünsche Der Kunden Zu Erfüllen Steht Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Um Den Vertrieb Konzeptionell Zu Stärken Und Das Unternehmenswachstum Weiter Voranzubringen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Deutsche Gmbh Mit Sitz In Zörbig Bei Leipzig Einen Leiter Vertrieb (m/w) Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte Sie Positionieren Die Abena GmbH Als Anbieter Von Innovativen Komplettlösungen Und Stärken Den Vertrieb Konzeptionell übernehmen Umfangreiche Führungsaufgaben Für Die Außendienstmitarbeiter Vor Ort Zörbig Bei Leipzig

Leiter Vertrieb (m/w) Health Care Produkte
   Mercuri Urval (Abena GmbH) (Zörbig bei Leipzig)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Rostock - Reutershagen
   Netto (Evershagen)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)